Christliches Gymnasium Jena CGJ-Logo

Startseite / Nikolausbasar 

Nikolausbasar – DANKESCHÖN

Ein sehr schöner und gut besuchter Tag der offenen Tür liegt hinter uns. Das Programm war vielfältig und eindrucksvoll. In den Räumen konnte man sich einen guten Überblick über das Leben und Lernen an unserer Schule verschaffen. Schon am Freitag wurde durch das Basteln und Schmücken des Schulhauses auf die vor uns liegende adventliche Zeit eingestimmt. Ohne das Engagement von Lehrer/-innen, Schüler/-innen und Eltern wäre unser Nikolausbasar nicht möglich.

Dafür ein herzliches Dankeschön!


Nikolausbasar 2017

Nikolausbasar 2017

Nikolausbasar 2017

Nikolausbasar 2017

Nikolausbasar 2017

Nikolausbasar 2017

Letzte Artikeländerung: 04.12.2017 - 13.50

zurück

Losung (16.12.)

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!

Micha 2,1 

Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein.

Markus 10,42-43 

Losungs-Lizenz 

Ferienticker

Weihnachtsferien in sechs Tagen!

Bildungsspende

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop

Essen bestellen

Hier geht's zur Anmeldung und Bestellung des Essens: Apetito

Suche