Christliches Gymnasium Jena CGJ-Logo

Startseite / Profil / Beratungskonzept 

Beratungskonzept

Beratung an unserer Schule hat das Ziel, den Schüler in seiner Entwicklung zu begleiten und in den verschiedenen Problemfällen Ansprechpartner zu sein. Dabei sind die Schwerpunkte: Zusammen Leben und Partizipation, Erwachsen werden und das Lernen die Kernbereiche unserer Beratungstätigkeit.

In der folgenden Datei ist dargestellt, wer in welchem Fall beraten kann und zur Übersicht auch der Aufgabenbereich der beteiligten Personen am: Beratungskonzept (pdf; 43,6 KB)

Letzte Artikeländerung: 25.10.2011 - 14.50

zurück

Suche

Losung (27.3.)

Das Volk kam zu Mose und sie sprachen: Wir haben gesündigt, dass wir gegen den HERRN und gegen dich geredet haben. Bete zum HERRN, damit er uns von den Schlangen befreit. Und Mose betete für das Volk.

4.Mose 21,7 

Wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.

1.Johannes 2,1 

Losungs-Lizenz 

Ferienticker

Ab übermorgen haben wir Osterferien!

Bildungsspende

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop

Essen bestellen

Hier geht's zur Anmeldung und Bestellung des Essens: restoyoung.com